Telefon: 079 697 41 77 (WhatsApp)

Folgt mir

KOSMETIKSTUDIO
«Meine Kunden schätzen die gemütliche Atmosphäre. »

Mein Geschäft führe ich persönlich mit grosser Leidenschaft und viel Freude. Neu bin ich seit Oktober 2023 am Gigonweg 5 in 3027 Bern. Vorher seit 2008 war ich am Standort an der Stöckackerstrasse 83 in 3018 Bern. Meine Kunden schätzen die gemütliche Atmosphäre.

ENTSPANNUNG

Das Kosmetikstudio selbst ist ein heller, mit Tageslicht erfüllter Raum, der zum Entspannen und Wohlfühlen einlädt. In diesem behaglichen Ambiente nehme ich mir gerne Zeit, um meine Kundinnen und Kunden individuell zu beraten.

Therese Feissli Kosmetikstudio
Kosmetik Beauty in Bern

standort

Mein Kosmetikstudio ist mit allen Verkehrsmitteln gut erreichbar: mit dem Tram Nr. 8 Haltestelle Gäbelbach oder der S-Bahn S5, S51 sowie S52 Haltestelle Bern Brünnen Westside. Auch mit dem Auto finden Sie unkompliziert zu mir.

Öffnungszeiten

Montag

09:00 – 16:00 Uhr

Dienstag bis Donnerstag

09:00 – 19:00 Uhr

Freitag

09:00 – 18:00 Uhr

Termine ausserhalb der Öffnungszeiten gerne auf Anfrage

g

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur
adipisicing elit, sed do eiusmod

Instagram
This error message is only visible to WordPress admins

Error: No feed found.

Please go to the Instagram Feed settings page to create a feed.