Telefon: 079 697 41 77 (WhatsApp)

Folgt mir

ÜBER MICH
«Wahre Schönheit ist keine Frage des Alters,
sondern das Resultat einer mit Sorgfalt gepflegten Haut.»

GRÜEZI


Ich bin Therese Feissli, eine offene und kontaktfreudige Person. Seit 2004 bin ich leidenschaftliche Kosmetikerin mit Diplom der Kosmetikfachschule Bern.

In meiner Freizeit bin ich gerne mit meinem Partner in der Natur, sei es zu Fuss oder mit dem Velo. Sehr gerne treffe ich mich mit Freunden und der Familie.

INDIVUDUELLE WOHLFÜHLMOMENTE

Mit grosser Freude berate ich meine Kundinnen und Kunden persönlich und individuell.

Nachhaltige, auf den Hauttyp abgestimmte Schönheitspflege mit biologisch produzierten Top-Produkten gehört zu meinen Spezialitäten.

In meinem behaglichen Studio haben Zufriedenheit und Wohlbefinden oberste Priorität.

Kosmetiksalon
Über mich Kontakt Kosmetik-4-you

LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG

Dank meiner langjährigen Berufserfahrung und den regelmässigen Weiterbildungen kann ich auf ein fundiertes Fachwissen zurückgreifen sowie aktuelle Trends und neue Behandlungsmöglichkeiten an Kunden weitergeben.

g

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur
adipisicing elit, sed do eiusmod

Instagram
This error message is only visible to WordPress admins

Error: No feed found.

Please go to the Instagram Feed settings page to create a feed.